Artikel zum Thema: Einsätze


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Abend des 25.11.2017 wurden wir mittels Sierene zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.mehr...

Christbaum Aufstellen am Marktplatz

Am Samstag den 25.11.2017 wurde am Marktplatz von uns wieder ein Christbaum aufgestellt.mehr...

Kaminbrand in Schmidham

Am Abend des 19. November wurden wir gemeinsam mit der FF Riegerting nach Schmidham zu einem Kaminbrand gerufen. Im Obergeschoss war laut Alarmierung bereits ein Sprung im Kamin.mehr...

Freimachen von Verkehrswege

Das durch die Unwetterzentrale vorhergesagte Sturmtief zog am Sonntag Vormittag auch durch Lohnsburg und verursachte einige wenige Schäden im Gemeindegebiet.mehr...

Ölspur am Steiglberg

Am 21. Oktober wurden wir auf den Steiglberg Höhe Schihütte alarmiert. Die FF Kobernaußen war mit ihrem Fahrzeug bei der Grundausbildung in Ried im Einsatz, wodurch wir diesen Einsatz übernahmen. Ein PKW hatte Betriebsmittel verloren welche wir gebunden haben.mehr...

TILO Fehlalarm

Am 18. September wurden wir zu einem Brandmeldealarm zur Firma TILO gerufen. Vor Ort wurde ein Täuschungsalarm festgestellt, welcher Aufgrund einer Rauchentwicklung beim Anheizen der Hackgutheizung entstand.

Nach Kontrolle des Bereichs konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

343 Artikel (58 Seiten, 6 Artikel pro Seite)