Artikel zur Kategorie: Einsatz


Brand in Waldzell

Am 14. Juni wurden wir in Alarmstufe 2 der Gemeinde Waldzell zu einem Brand nach Bleckenwegen gerufen. In der Firma KFZ - Schrattenecker war ein Brand ausgebrochen. mehr...

PKW Brand Stelzen

Am Kirtagsonntag wurden wir um 19:03 zu einem PKW Brand nach Stelzen per Sirene alarmiert.mehr...

Lotsendienst Kirtag

Von Freitag den 09.06.2017 bis einschließlich Sonntag übernahmen wir den Lotsendienst für den Lohnsburger Kirtag.mehr...

Personenrettung aus Lift

Zum 2. Einsatz an diesem Tag wurden wir um 13:22 alarmiert.mehr...

Person unter PKW

Am 6. Juni um 08:32 Uhr wurden wir zu einer Personenrettung in die Kirchengasse alarmiert. Bei Kanalarbeiten wurde ein Arbeiter, der aus dem Kanal steigen wollte, von einem PKW erfasst, der gerade über den offenen Kanal fuhr. Der Arbeiter wurde dabei ca. 5m unter dem Auto mitgeschleift. Nachdem das Auto von Passanten mittels Stapler vom Verletzten gehoben wurde, konnte der Mann vom Roten Kreuz versorgt und schließlich per Rettungshubschrauber zur weiteren Versorgung abtransportiert werden. mehr...

Kraftstoffaustritt Lohnsburg

Am Dienstag den 23.05.2017 wurden wir per Sirene zu einer massiven Ölspur im Ortsgebiet auf der L508 alarmiert.mehr...

310 Artikel (52 Seiten, 6 Artikel pro Seite)