Artikel zur Kategorie: Einsatz


TILO Fehlalarm

Am 18. September wurden wir zu einem Brandmeldealarm zur Firma TILO gerufen. Vor Ort wurde ein Täuschungsalarm festgestellt, welcher Aufgrund einer Rauchentwicklung beim Anheizen der Hackgutheizung entstand.

Nach Kontrolle des Bereichs konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

Strassensperre nach folgenschweren Verkehrsunfall in Kramling

Am Dienstag den 22.08.2017 wurden wir per Telefon alarmiert um die L508 in Richtung Kramling ab zu sperren.mehr...

Sturmschäden Steiglberg/ Gunzingerstraße

Am Freitag den 18.08.2017 wurden wir per Sirene nach Steiglberg alarmiert um die Straße in Richtung Frauschereck für die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes frei zu machen.mehr...

Wespennest in Schönberg

Am 16. August haben wir in Schönberg ein Wespennest entfernt.mehr...

Hornissennest entfernt

Am 2. August haben wir im Kreuzbergweg ein Vogelnest entfernt in das sich ein Hornissenvolk eingenistet hatte. Nachdem wir das Einflugloch verschlossen hatten wurde das Nest am Herndlberg im Wald wieder ausgesetzt.mehr...

Aufräumarbeiten nach VU

Am 25. Juli wurden wir nach Magetsham alarmiert. Ein PKW überschlug sich aus bisher unbekannter Ursache auf der Gerade zwischen Riegertinger Kreuzung und Magetsham. Die zwei Insassen konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurden vom Roten Kreuz in Krankenhaus gebracht. Wir stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder, zogen es auf die Straße zurück und schoben es in die nächste Hauseinfahrt.mehr...

318 Artikel (53 Seiten, 6 Artikel pro Seite)