Bezirksmedaille in Gold für Norbert Lechner

Veranstaltungen Am 17. Jänner wurde Norbert Lechner im Zuge der Abschnittstagung in Geiersberg die Bezirks-Feuerwehr-Dienstmedaille 1. Ranges (Gold) verliehen. Norbert war insgesamt 20 Jahre als Schriftführer oder Kommandant Stv. im Kommando unserer Wehr. 


Notiz:
Mannschaft: 10 Mann

Bezirksmedaille in Gold für Norbert Lechner

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. *  schreibt am 21.01.2018 19:17

    Lieber Franz,

    ich danke dir für deinen netten Kommentar.

    Für mich ist es eine Ehre wie ich als spätberufener 1993 zur FF Lohnsburg kam und von deiner Seite sehr viel lernen durfte. Durch deine konsequente Art hast du es verstanden die Mannschaft zu fordern aber nicht zu überfordern und es machte großen Spaß mit dir einen Teil der Lohnsburger Feuerwehrgeschichte gestalten zu dürfen. Ich bin stolz von einem solchen Lehrmeister mein Wissen erworben zu haben um dies an den Nachwuchs weitergeben zu können.

    Ich danke dir für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit in den gemeinsamen 15 Jahren deiner 25 jährigen Tätigkeit als Kommandant der FF Lohnsburg.

     

    Danke

    Norbert


  2. Augustin Franz *  schreibt am 19.01.2018 11:11
    Lieber Kamerad Norbert Lechner . Leider hat es mein Körper nicht erlaubt bei der Verleihung der Bez. Med. in Gold dabei zu sein. Was ich an dir und deiner Bereitschaft so schätze dass du dich in jeder dir zugeteilten Position ganz einbringen und in der nicht so einfachen Zeit der FF Lohnsburg eingesetzt hast, das dies auch überwunden werden konnte. Ich muss dich bewundern wie du dich bei der Digitalisierung angaschiert hast. Aber auch mit welchen Elan du dich für die Grundausbildung und das Technische Hilfe
    Leistungsabzeichen ein gesetzt hast. Dein Meisterstück ist dir mit dem neuen KLFAL von der Planung bis zur Ausführung geglückt. Du hast es geschafft, dass das Team an einem Strang zieht. Einen herzlichen Dank an deine Frau Elfi di dich unterstützt.
    Ein Danke von mir für alles was du mir und der FF Lohnsburg gebracht hast und noch einbringen wirst. 
    Alles gute von Franz und Resi.