Christbaumeinschalftfeier am Marktplatz

Veranstaltungen Am Freitag den 01.12.2017 war es wieder so weit - Wir starteten mit unserer traditionelen Christbaumübergabe an die Gemeinde in den Advent.
Um 19:00 versammelten sich wieder zahlreiche Besucher um ein weihnachtliches Rahmenprogramm unserer Feier zu hören. 

Mit dabei waren heuer:

Jungmusiker Ensamble des Musikvereins Lohnsburg
Kindergarten
Volksschule
Chor In Puella
Jungschar
Kirchenchor


Für das leibliche Wohl sorgten wir heuer unter anderem mit Glühwein, Glühmost, Stachlbier, Bratwürstel,... Hierbei bedanken wir uns recht herzlich bei der Familie Augustin welche immer den Most spendet.

Die Feier war wie immer ein Erfolg und wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die weihnachtliche Umrahmung dieser Feier und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.







Christbaumeinschalftfeier am Marktplatz

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.