Begehung der Fa. Tilo

Veranstaltungen Am Mittwoch den 22.11. stand eine Begehung bei der Fa. Tilo mit allen 4 Feuerwehren der Gemeinde Lohnsburg am Programm.
Besichtigt wurde das gesamte Firmengelände mit Werk1, Werk2, Holzplatz, Trocknungshallen, Sprinklerraum, .....

Solche Begehungen sind immer wichtig für uns um im Einsatzfall in den großen Werkshallen mit verschiedenen Brandabschnitten bestimmte Anhaltspunkte zur Orientierung zu haben. Wesentliche Punkte sind außerdem die Funktionsweise in der Brandmelderzentrale zur schnellen Findung der verschiedenen Brandmelder am Gelände.

Abschließend gab´s von der Fa. Tilo in der hauseigenen Kantine ein "Brandl" zum gemütlichen Ausklang. Wir bedanken uns bei den Brandschutzbeauftragten für die Führung und bei der Fa. Tilo für das Abendessen!


Notiz:
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDO
Mannschaft: 18 Mann