Brand in Waldzell

Einsätze Am 14. Juni wurden wir in Alarmstufe 2 der Gemeinde Waldzell zu einem Brand nach Bleckenwegen gerufen. In der Firma KFZ - Schrattenecker war ein Brand ausgebrochen. 
Nach unserem Eintreffen am Einsatzort unterstützten wir per RLF-A die Löscharbeiten auf der Süd und Westseite des Gebäudes mittels Hochdruck und C-Hohlstrahlrohr. Der Keller konnte in diesem Zuge gerettet werden.
Unser KLF-L wurde zum Aufbauen einer Zubringerleitung abkommandiert, welche jedoch in weiterer Folge nicht benötigt wurde. Nach ca. 2 Stunden konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Danke an die Firmen, welche während der Arbeitszeit unsere Kameraden weg lassen um in den Einsatz gehen zu können!


Notiz:
Einsatzleiter: BI Christian Spindler
Mannschaft: 16 Mann
Fahrzeuge: RLF, KLF-L, KDO

Brand in Waldzell

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.