Artikel Übersicht


Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zum 2. Einsatz am Dienstag den 20.02. wurden wir dann um 08:29 per Sirene alarmiert.mehr...

Fahrzeugbergung in Riegerting

Am Dienstag den 20.02.2018 wurden wir vom Einsatzleiter der Feuerwehr Riegerting zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.mehr...

BMA Firma TILO

Am Abend des 5. Februars wurden wir zu einem Brandmeldealarm bei der Firma TILO gerufen. Vor Ort wurde ein vermutlich defekter Brandmelder festgestellt und wir rückten unverzüglich wieder ein.

Fahrzeugbergung L508

Am 4. Februar 2018 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der L508 im Bereich Schwarzmoos alarmiert.mehr...

Verkehrsunfall in Stelzen

Nähe Turmwirt kam am 20. Jänner ein PKW in einer Linkskurve von der Straße ab. Der PKW kam dabei zwischen zwei Bäumen an der Böschung zu stehen. Der verletzte Lenker wurde über die Beifahrertür aus dem Unfallwagen befreit und über die Böschung hinauf an das Rote Kreuz übergeben. Die PKW - Bergung führte anschließend die FF Kobernaußen durch.mehr...

Bezirksmedaille in Gold für Norbert Lechner

Am 17. Jänner wurde Norbert Lechner im Zuge der Abschnittstagung in Geiersberg die Bezirks-Feuerwehr-Dienstmedaille 1. Ranges (Gold) verliehen. Norbert war insgesamt 20 Jahre als Schriftführer oder Kommandant Stv. im Kommando unserer Wehr. mehr...

755 Artikel (126 Seiten, 6 Artikel pro Seite)