Presse

 


05.09.2016
Zeitunksbericht Magazin "Brennpunkt"



 

10. Juli 2011

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Oberösterreich

Die Brandstelle wurde am 29.06.2011 von einem Sachverständigen der Brandverhütungsstelle im Beisein von Beamten des LKA OÖ und des Bezirksbrandermittlers des BPK Ried untersucht. Dabei konnte eruiert werden, dass der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit im Barbereich des Lokals ausgebrochen ist.
Seitens des Sachverständigen sind jedoch noch nähere Untersuchungen erforderlich. Vorläufig konnte noch keine konkrete Brandursache gefunden werden.
Der Einsatz eines Brandmittelspürhundes ergab keine neuen Hinweise zur Brandursache. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 400.000,- Euro.


 

6. Februar 2010

Übersicht der Oö. Feuerwehren über das Einsatzjahr 2009

 

Download der unterlagen als .pdf


 

31. Oktober 2009

Übung mit dem Roten Kreuz - Zeitungsartikel der Tips, sowie auf der Homepage des BFK!

 

Zeitungsausschnitt aus der Tips KW 46 

Zeitungsausschnitt Bezirksrundschau KW47

zum Artikel...


15. Oktober 2009


Zivilschutzvortrag beim Häuperlwirt - Zeitungsartikel der Tips.

 

Zeitungsartikel aus der Tips KW47


Publiziert am: Samstag, 14. November 2009 (7817 mal gelesen)
Copyright © by Freiwillige Feuerwehr Lohnsburg

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]